15 Minuten Weihnachten im Sackerl

Hallöchen!

Hier war es diese Woche etwas ruhiger, da ich mit den Vorbereitungen für den Christkindlmarkt beim Berndorfer Advent zu tun hatte.

Der Kälteeinbruch ist gekommen und die ersten Schneeflocken sind gefallen, da kommt doch schon langsam Weihnachtsstimmung auf :-). Habe ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten liebe? Bei den ersten Minus-Graden packte ich sofort die Weihnachtsdeko aus dem Schrank und verteilte sie im und vor dem Haus. Und beim Basteln hatte ich noch mehr Freude.

Eines meiner Werke für den Christkindlmarkt ist “15 Minuten Weihnachten im Sackerl”.15 minuten weihnachten

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten geht das auch ganz schnell, wenn man mal mehrere gemacht hat ;-). Eine Anleitung findet ihr hier.

Das Designerpapier “Zauberhafte Weihnacht” ist so wunderschön und elegant, dass man sonst keine Accessoires mehr benötigt. Das Schild habe ich selber erstellt und ausgedruckt.

stampin up 15 min weihnachten

Im Sackerl befindet sich ein Teelicht, Tee, Schoko und eine schöne Weihnachtsgeschichte.

inhatl

Wenn du mehr möchtest, wie “nur” 15 Minuten Weihnachten, dann besuche mich morgen ab 14 Uhr beim Berndorfer Advent. Es gibt noch einige weitere heimische Aussteller, Laternenwanderung und eine Adventandacht (weitere Infos auf Facebook).

Alles Liebe

Martina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.