• +43 664 94 044 14
  • info@unserekleinebastelstube.at
  • Mo - Fr: 08:30 - 12:00 Uhr

Geburtstagskarte mit Ticket

Letztes Wochenende musste schnell eine Geburtstagskarte für unseren Neffen zum 14. Geburtstag her, da er sich Kino Gutscheine gewünscht hat, machte ich die Karte mit unserm neuen Stempelset Goldener Herbst. Das Ticket mit dem Wort Kino ist da ideal dafür. Und der Spruch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kommt aus unserem Stempelset Lass es Krachen.

Verwendet habe ich:
Versa Fine Clair
Stempelsets Lass es Krachen und Goldener Herbst
Tombow dual Brush Pens für den Hintergrund
Doppelseitiges Klebeband
Glue Dots

Den Hintergrund habe ich mit den ”Tombow dual Brushpens” und einem Stück Klarsichtfolie gestaltet.

Du machst mit den Tombow Stiften auf der Folie ein Muster und sprühst es mit Wasser an, jetzt nur noch auf das Papier legen und die Farbe verläuft dann so schön.

Viel Spaß
Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*