Fenster #17 Weihnachtskarte mit Stern Hintergrund

Gestern haben wir euch die erste von drei Karten gezeigt, die du mit nur wenigen Produkte machen kannst.

Diese Weihnachtskarte ist auch schnell gemacht. Du kannst diesen Hintergrund einfach einem Goldenen Nuvo Drop und einer Sternschablone selber machen. Wie du mit den Schablonen arbeitest und du dir selber eine Schablone machen kannst, findest du hier. Für den Spruch verwendest du das Stempelset ”Weihnachtswünsche”.

Und so machst du die Weihnachtskarte:

Schneide dir ein Weißes-Papier in der Größe 13,9 cm x 9,5 cm zurecht, lege deine Schablone darauf und fixiere sie mit einem Klebeband. Dann bringe etwas von den Nuvo Drops auf die Schablone und verstreiche es mit einem Spatel. Klebe das ganze auf ein rotes Papier und dann auf deine Karte (fertige Karte 10,5 cm x 14,9 cm) auf. Stempel jetzt noch den Spruch. Und binde eine Kordel als Dekoration um den Spruch und schon du bist fertig.

Weihnachtskarte
Weihnachtskarte
Weihnachtskarte

Alles Liebe und viel Spaß,
Martina und Manuela

Das brauchst du:

Scroll to Top

VIELEN DANK! GLEICH IST ES SOWEIT!

NUR NOCH 1 SCHRITT:

BITTE BESTÄTIGE DEINE E-MAIL ADRESSE.

Bitte schau in dein Postfach und

klicke den Link, den wir dir gerade geschickt haben.

DU KANNST UNSERE E-MAIL NICHT FINDEN?

Schau doch mal in deinen SPAM Ordner.

Du siehst sie noch immer nicht? Dann schreib uns eine Nachricht an info@unserekleinebastelstube.at und wir kümmern uns darum.

MARTINA UND MANUELA

NOCH MEHR INSPIRATIONEN, TIPPS & NEUIGKEITEN?

Newsletter abonnieren und 10% Rabatt erhalten

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Durch das Absenden des Formulars wird deine Emailadresse an Mailchimp weitergeleitet, ausschließlich zum Versand meines Newsletters.  Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung