Anleitung 3D Stern

Da es eine Anfrage gab, habe ich kurzerhand eine Anleitung für den 3D Stern von der letzten Weihnachtskarte gemacht.

Ich habe die 2 größten Sterne von den Framelits “Stern-Kollektion” ineinander gelegt und durch die Big Shot gekurbelt.

Big Shot Stern Umrandung

Stern ausgestanzt

Für dieses Projekt verwende ich den Rahmen und den inneren Stern nehme ich gleich für die nächste Karte oder Verpackung.

Ich habe alle hinein- und hinausstehenden Zacken gefalzt.

Stern falzen Stern gefalzt

Dann die Falzlinien leicht falten.

Stern

Schon ist der Stern fertig!

Stern fertig

Ich habe auf Rand Flüssigkleber gegeben und auf die Karte geklebt. Man muss kurz halten. Der Kleber trocknet relativ schnell, man kann dafür aber noch korrigieren.

Alles Liebe

Martina

Diese Materialien habe ich verwendet:

2 Gedanken zu „Anleitung 3D Stern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.