Blog Hop Sale-a-bration

Heute gibt es wieder mal einen Blog Hop der österreichischen DemonstratorInnen. Natürlich ist das Thema die derzeitige Aktion “Sale-a-bration”.

Vielleicht kommst du gerade von Tanja und hast schon ihr schönes Werk gesehen.

Ich habe für den Blog Hop das Gratis-Stempelset Gartengrüße aus der Broschüre ausgesucht und mit meinen neuen Lieblings-Thinlits, der Libelle, kombiniert. Bei Grün und Orange bin ich schon in Frühlingsstimmung, obwohl es draußen gerade richtig geschneit hat und meine kleine Tochter von einem Schneehaufen zum nächsten hüpft.

Kupfer wird bei mir wohl auch nicht mehr sooo schnell vom Basteltisch wegkommen, da das auch die Lieblingsfarbe der Brautpaare war, die ich in den letzten Wochen beraten durfte.

Die Karte habe ich mir selber gebastelt, denn gestern durfte ich meinen Geburtstag feiern (und noch von meinem Mann und Papa, im Jänner geht es rund). Wenn ihr das lest, werde ich vermutlich noch ausschlafen, da wir mal kinderfrei bekommen haben. Naja, nicht ganz, Bauchzwergi ist immer mit dabei ;-).

Wie kommst du nun zu diesem gratis Stempelset Gartengrüße?

Du erhältst bei jeder Bestellung je € 60 ein gratis Artikel, unter anderem dieses Set. Für weitere Info lies mal den Beitrag über die Aktion bzw. kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Hier geht es zu Silke.

Alles Liebe

5 Gedanken zu „Blog Hop Sale-a-bration“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.