Blog Hop zum neuen Katalog

Heute gibt es wieder einen Blog Hop der Österreichischen Stampin´Up! DemonstratorInnen. Ich bin zum ersten Mal dabei :-). Das Thema ist natürlich der neue Jahreskatalog.

Ich saß ja schon auf glühenden Kohlen, da mein Paket mit den vielen, neuen Sachen erst am Mittwoch bei mir eintruddelte. Ich war wohl nicht die einzige die gleich am 1. Juni aus dem neuen Katalog bestellt hat ;-). Da ich noch einen Workshop vorbereiten musste, ist es jetzt bereits Samstag Nachmittag und schaffe diesen Beitrag doch noch pünktlich.

blog hop

Du kommst wahrscheinlich gerade von Ursula und konntest ihr Werk bewundern.

Blühende Worte und Blütenpoesie

Ich habe mich für das Produktpaket Blühende Worte entschieden und habe eine Grußkarte und eine dazupassende Verpackung gestaltet. Die Farbe Pfirsich pur ist bei mir derzeit im Dauereinsatz.

grußkarte verpackung stampin up blühende worte

Bei der Gußkarte habe ich den Hintergrund in Aquarelltechnik gestaltet. Dafür habe ich mit dem Stempelkissen Farbe auf eine Klarsichfolie getupft, mit Wasser besprüht und auf Aquarellpapier gedrückt. Dann mit einem Fön getrocknet und mehrere Male wiederhholt bis es mir gefiel. Ich habe noch einige Farbspritzer und Wassertropfen verteilt, dass es noch moderner wirkt. Darauf habe ich dann die Blume vom Stempelset Blühende Worte in weiß embosst. Der Spruch Herzlichen Gückwunsch stammt aus dem gleichen Stempelset, welche noch viele weitere schöne Sprüche beinhaltet.

Die Blumen habe ich mit der Big Shot und den Thinlits Formen Blütenposesie ausgestanzt.

Grußkarte stampin up aquarell blühende worte

Das Geschenksackerl habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt. Ich mag die Stanz- und Falzbretter besonders gerne, da man sehr schnell wunderschöne, selbstgemachte Verpackungen herstellen kann.

Hier habe ich den Hintergrund mit einem Stempel gemacht, in dem ich ihn mehrere Male gestempelt habe, ohne ihn zu reinigen. Dadurch entstehen meherer Lagen in unterschiedlichen Farbstärken. Die Blumen wurden wieder mit der Big Shot gestanzt. Für die Fähnchen nahm ich Saharasand und die Fähnchenstanze, sowie das Rüschenband in Pfirsich pur.

Die Goldklammer ist ebenfalls neu im Katalog. Damit verpackt man jetzt noch edler ;-).

Geschektüte sacker stampin up blühende worte

Nun geht es weiter zu Jacqelin. Viel Spaß beim Weiterhoppen!

Alles Liebe

Martina

Hier ist eine Liste aller teilnehmenden Demonstratorinnen:

Martina Maierbrugger – http://mcm-ina.blogspot.com
Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com
Angelika Rzepka – http://www.stempelgarten.com
Patricia Outland – http://www.paodesign.at
Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at
Martina Thorstätter – https://unserekleinebastelstube.at – hier bist du gerade
Angelika Esche – http://www.kreativzone.at

18 Gedanken zu „Blog Hop zum neuen Katalog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.