Challenge gewonnen und Schmetterlinge fliegen

Ich war letztes Wochenende im Urlaub und habe erst jetzt wieder Zeit zum bloggen gefunden. Die Freude war riesengroß :-), als ich die Nachricht gelesen habe, dass ich tatsächlich bei der Kreativ durcheinander Challenge #12 gewonnen habe. Sowie auch Isa und Melanie, nochmals auch euch herzlichen Glückwunsch!

WinnerBadge-2_2

Das Wetter hatten wir echt super erwischt im Urlaub. Aber ganz sooo viel wandern ist dann auch nicht mehr möglich mit einer 2-jährigen im Gepäck ;-). Hauptsache es war ein Spielplatz in der Nähe und das Kind war für eine Weile beschäftigt. Schladming ist generell für Familien sehr gut geeignet, finde ich. Es wurde ziemlich viel gemacht in den letzten Jahren, unter anderem auch der Hopsiweg auf der Planai. Sehr zu empfehlen!

Aber jetzt zum kreativen Teil. Nach diesem Erfolg, muss ich natürlich wieder mitmachen. Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Lasst die Schmetterlinge fliegen…

schmetterling verpackung stampin up

Für meine letzten Workshop-Teilnehmerinnen gab es im Bestellsackerl eine kleine Rittersportschokolade in einer Schmetterlingshülle. Beim genaueren hinschauen (am Foto leider schlecht zu sehen), sollte man eine kleine Schüttelkarte erkennen. Für die Basiskarte (Verpackung) habe ich den Farbkarton in Bermudablau gewählt. Das Aquarellpapier habe ich wieder mit der Smooshing Technik gestaltet. Darauf habe ich dann ein Transparentpapier genäht. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber erst seit meine Nähmaschine einen fixen Platz im Bastelzimmer erhalten hat, bin ich dazugekommen. Zwischen die Schichten füllte ich ein paar Pailletten und wenn man die Karte (Verpackung) schüttelt, bewegen sich diese auch.

Rittersport stampin up verpackung

Den Schmetterling habe ich mit den Framelits Schmetterlingen und der Big Shot gestanzt. Vielen Dank stammt vom Stempelset Bannerweiße Grüße.

inspired to create & share with you

Dieser Spruch gefällt mir sehr vom Stempelset Betten than Email.

Für heute ist dann aber Schluss mit Kreativ-Sein und Computer-Abreit, schließlich geht die Fußball-EM weiter. (Als ob mich das wirklich interessiert, eher der Radler und der Hugo *lol*)

Alles Liebe

Martina

7 Gedanken zu „Challenge gewonnen und Schmetterlinge fliegen“

  1. Liebe Martina,
    das Schüttelfenster deiner Kartenverpackung ist sehr gut zu erkennen! 🙂
    Eine süße “Hülle” für ein schokoladiges Mitbringsel oder Mitgebsel.
    Tolle Farben hast du verwendet und der Schmetterling hat einen schönen Platz bekommen.
    Vielen Dank, dass du wieder bei er Kreativ-Durcheinander-Challenge dabei bist! 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.