Das 1. Unsere kleine Bastelstube-Teamtreffen

Am Samstag war es endlich soweit und ich lud zum 1. Teamtreffen ein. Ich bin ganz stolz, dass Eva, Manuela, Isabella und mein neuestes Teammitglied Bettina, trotz des nicht vorhersehbaren Schneefalls, zu mir hergefunden haben :-).

schnee

Diese Goodies hat jeder auf seinem Platz vorgefunden. Ich habe euch schon beim letzten Beitrag die Details gezeigt.

goodie

Wir haben getratscht, einiges an Theorie besprochen (Vergütungsplan etc.) und natürlich gebastelt.

teamtreffen

Isabella hat sich in das neue Glitzerpapier in Kirschblüte verliebt :-)!

isabella kirschblütte

Manuela ist sehr konzentriert bei der Arbeit.

Manu bei der arbeit

Die Vorgabe beim Basteln war lediglich, dass das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten verwendet werden muss. Jeder durfte sich vom gesamten Bastelzimmer Material aussuchen. Und das sind die schönen Ergebnisse.

verpackungen

Vielen Dank für den lustigen Nachmittag, der unbedingt wiederholt werden muss.

Wenn auch du Lust hast mit deinem Hobby Geld zu verdienen oder nur günstiger einkaufen möchtest, dann melde dich bei mir und ich erkläre dir, wie einfach es ist bei Stampin´Up! einzusteigen.

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.