Erstkommunion

Zurzeit gibt es ja viele Erstkommunionen und Firmungen. Ich habe für eine Auftragsarbeit Einladungen und Danke-Boxen für die Erstkommunion machen dürfen.

Erstkommunion Einladung Danke

Die farblichen Vorgaben waren grün und weiß. Dazu habe ich noch Savanne kombiniert. Den Kelch habe ich mit den runden Framelits gestanzt. Genauso gut kannst du natürlich auch die Kreisstanzen verwenden. Für die Hostie habe ich das Glitzerpapier in Diamantengleißen genommen. Der Stempel mit dem Schriftzug Einladung zur Kommunion ist von Butterer. Und weil die Einladungen meiner Nichte so gut gefallen haben, durfte ich für ihre Erstkommunion auch welche werkeln :-).

Erstkommunion Einladung

Die Thinlits Zierschachtel für Andenken sind einfach perfekt für alle festlichen Anlässe als Tischdeko und Danke für die Gäste. Das Kreuz ist gestempelt mit dem Stempelset Gesegnet, der leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird.

estkommunion Danke

Wenn du auch handgemachte Einladungen, Menükarten, Danke usw. für festliche Anlässe haben möchtest, dann melde dich bei mir.

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.