Frühlingsdeko #BotanicalBlooms #Ribba

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Produktpaket Botanical Blooms aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog auf den ersten Blick nicht gefallen hat. Erst als ich ein paar Werke im Internet gefunden habe, hat es mich auf einige Ideen gebracht. Unter anderem, dachte ich mir, könnte ich damit eine schöne Frühlingsdeko für unseren riesigen Vorraum machen. Heute war es soweit und das tolle Bild ist endlich fertig geworden. Ich konnte es kaum erwarten, dieses euch zu zeigen :-).

Ribba Botanical Blooms Stampin Up

Ergänzt wurden die Blumen passend mit dem Spruch “do more of what makes you happy” vom Stempelset Hello Love.

Botanical Blooms Ribba Nahaufnahme

Die Blumen und Blätter wurden alle mit der Big Shot gestanzt. Mit dem Schwämmchen habe ich noch einen lebendigeren Effekt erzielt. Ich habe hauptsächlich die Farben Kirschblüte, Osterglocke, Minzmakrone und Olivgrün verwendet. Die Schrift habe ich in Wassermelone gestempelt. Auf die ganz kleinen Blüten klebte ich noch kleine Perlen.

Botanical Blooms

Ich liebe diese Ribba-Rahmen vom Schweden! Sie sind einfach so vielseitig einsetzbar.

Die nächste Idee mit diesem tollen Framelits Botanical Blooms brennt mir auch schon unter den Fingern, nur fehlte bisher die Zeit für die Umsetzung. Ich hoffe, dass es dann auch so gut aussieht, wie ich es schon in meinem Kopf habe.

Alles Liebe

Martina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.