Glückwunschkarten Hochzeit

Gestern waren wir bei einer Vintage-Traumhochzeit bei Isabella und Harald eingeladen. Die Deko und Papeterie war bis ins kleinste Detail geplant und traumhaft umgesetzt. Ich wünsche den Beiden alles Gute für die Zunkunft.

Vintage Hochzeit

Für eine besondere Hochzeit müssen auch individuelle Glückwunschkarten gestaltet werden, die ich farblich in Flüsterweiß, Kirschblüte und Gold angepasst habe.

Glückwunschkarte Hochzeit

Dabei habe ich mit Strukturfarbe gearbeitet und den Hintergrund mit Hilfe der Herzen Schablone gestaltet. Das geht wirklich schnell und ist ein super Effekt.

IMG_6421

Den Schriftzug zur Hochzeit habe ich mit meinem Dymo gemacht. Dafür habe ich Weißes Pergament in der passenden Breite für den Dymo zugeschnitten und einen Goldkarton im Hintergrund verwendet, damit man es besser lesen kann. Für die Herzen habe ich die Herzblatt-Stanzen verwendet und den dazupassenden Stempel Herzklopfen.

Ein kleines Glückwunschbüchlein habe ich auch noch gestaltet.

Glückwunschbuch Hchzeit

Detail Glückwunschbuch Hochzeit

Die Vorderseite habe ich im gleichen Stil gemacht wie die gesamte Hochzeitspapeterie gestaltet wurde. Darin habe ich auf einige Seiten Sprüche gedruckt und auf eine Seite ein Kuvert geklebt, wo das Geld rein kam.

Alles Liebe

Martina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.