Goodies #ostern #stampinup #workshop

Beim letzten Workshop haben die Bestellerinnen von mir wieder ein kleines Danke in ihr Sackerl bekommen.

Diesmal gab es einen süßen, grünen Stick, verpackt im Zellophansackerl. Oben drauf ist ein Küken aus dem Sale-a-bration Stempelset So süß. Das passt auch schon perfekt für Ostern.

Goodie Ostern küken

Das Küken habe ich mit den Mischstiften in Osterglocke ausgemalt. Den Schmetterling habe ich mit dem sehr beliebten Stempelset Papillon Potpourri gestempelt und gestanzt. Der Schriftzug Vielen Dank habe ich von einem Stempelset, das es leider nicht mehr gibt. Eine Alternative wäre das Stempelset Geniale Grüße aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.

geniale grüße

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.