Grußkarte zum Muttertag

Am 8. Mai ist es wieder soweit… Muttertag. Ich darf heuer schon den 3. Muttertag genießen 🙂

Wenn du auch Lust hast, eine spezielle und vorallem mit viel Liebe gestaltete Karte deiner Mutter zu schenken, dann habe ich hier eine Idee für dich.

muttertag stampin up geburtstagsblumen1

Die Blume stammt aus dem Stempelset Geburtstagsblumen, welches vom Frühjahrs-/Sommerkatalog in neuen Jahreskatalog (ab dem 1. Juni bestellbar) übernommen wird.

Ich habe mit dem Aquapainter gearbeitet. Dieser ist ganz einfach zu verwenden. Bei Fragen kannst ud dich gerne an mich wenden. Die Farben Wassermelone, Olivgrün und Osterglocke passen hervorragend zusammen. Den Hintergrund habe ich ganz leicht in Minzmakrone ausgemalen, damit die Blumen noch besser zur Geltung kommen.

stampin up muttertag geburtstagsblumen

Den Spruch “hope you are feeling special today… because thats just what you are” habe ich vom Stempelset Garden in Bloom genommen und passt perfekt für den Muttertag. Dieser wird ebenfalls im neuen Katalog weiter erhältlich sein. Wer lieber einen deutschen Spruch oder ein schlichtes “Alles Liebe” möchte, für den lässt sich bestimmt eine Alternative finden.

Du hast keine Lust zu basteln? Dann bestelle noch schnell bei mir eine Grußkarte für deine Mama mit persönlicher Note.

Alles Liebe

Martina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.