Hallo, wie gehts?

Endlich ist es soweit und meine neue Website ist fertig.

hallo wiegehts

Daher war es in letzter Zeit auf meinem alten Blog eher ruhig. Viel Zeit musste investiert werden, wenn man von technischen Dingen nicht allzu viel Ahnung hat. Daher ein großes Danke an meinen Schwager, der mir bei technischen Fragen immer mit Rat & Tat zur Seite steht. Und natürlich meiner Familie, ohne die wohl sooo viel basteln und bloggen nicht möglich wäre.

Gestern stand auch noch das 1. Unsere kleine Bastelstube – Teamtreffen an. Ich war schon etwas aufgeregt, da es kurzfristig sehr viel Schnee gab. Die Mädls haben dem Schlechtwetter getrotzt und sind trotzdem gekommen. Es war wirklich ein lustiger Nachmittag. Ich werde für das Teamtreffen, sowie die Anleitung für die Karte “Hallo” noch einen eigenen Beitrag schreiben

Diese kleinen Geschenke gab es von mir. Ich habe das Paket “Botanical Blooms” ausprobiert und hatte richtig Spaß dabei. Da fühlt man sich schon, wenn Frühling wäre (auch wenn es draußen weiß war).

botanical blooms2

Ich habe mit dem Stanz- und Falzbrett eine längliche Box gebastelt und mit Juteband und der Kordel in Flüsterweiß umwickelt. Die Blumen habe ich mit den Framelits “Botanical Blooms” gestanzt und mit den Schwämmchen gefärbt. Die Blätter wurden noch mit Glitzer angesprüht. (Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.)

Ich hoffe, euch gefällt die neue Seite so gut wie mir :-).

Alles Liebe

Martina

Die Produkte habe ich verwendet und können über meinen Online-Shop oder per Mail bestellt werden:

3 Gedanken zu „Hallo, wie gehts?“

  1. Nur um eines klar zu stellen: Ich habe nur die Grundlagen geschaffen. Alles andere (Konfiguration, Logo, Designs, Widgets…) hat alles Martina alleine gemacht.
    Ich finde, die neue Seite ist super geworden, und man sieht dass du viel Arbeit hinein gesteckt hast. Gratulation!

  2. Pingback: Das 1. Unsere kleine Bastelstube-Teamtreffen - unsere kleine bastelstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.