Herbstkranz mit Papier

Dieses Jahr wollte ich einen neuen Herbstkranz machen, den ich auf die Kommode im Vorraum legen kann. Für die Tür habe ich schon einen, der mir ganz gut gefällt.

In die Mitte habe ich Kerzen gestellt, die farblich ganz gut dazu passen.Herbstkranz

Dazu habe ich einen Strohkranz genommen und diesen mit einem Juteband umwickelt.

Die Deko wollte ich unbedingt aus Papier machen. Mit der neuen Elementstanze Festliche Blüte (Anleitung siehe hier)aus dem Mini-Katalog habe ich zwei Blumen in Orangentraum hergestellt und mit der Heißklebepistole befestigt.  Dazwischen habe ich noch mehrere Rosen geklebt. Diese habe ich mit der Big Shot gestanzt. Eine Anleitung für die Spiralblume findest du auf hier.

Herbstkranz nahaufnahme herbstkranz rosen

Mit der Spiralblume kann man auch einen wunderschönen Rosenstrauß in einem Tontopf gestalten und erhält eine Blumen-Tischdeko, welche nicht so schnell verwelkt.

Alles Liebe

Martina

Ich habe diese Materialien verwendet:

1 Gedanke zu „Herbstkranz mit Papier“

  1. Pingback: Pillow Box mit Stampin´Up! | Unsere kleine Bastelstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.