Glückwunschkarten zur Hochzeit

Da wir ja mitten in der Hochzeitssaison sind, habe ich mal einige Glückwunschkarten angefertigt. Mir kommt vor, dass heuer ein richtiges Heirats-Jahr ist. Ich selbst bin auf 2 Hochzeiten eingeladen und viele weitere Brautpaare gibt es im Bekannten- und Verwandtenkreis. Ich finde das ja sooo schön, weil ich mich da gerne an unsere eigene Hochzeit zurück erinnere. Und ja, da war kein Traumwetter. Es schüttete so richtig und trotzdem war es einer der schönsten Tage unseres Lebens. Wer hat denn schon Brautpaarfotos mit Schirm und in einer alten Hütte auf einem Steyr Traktor älteren Jahrgangs? Nur das Brautkleid hat leider etwas gelitten :-(.

Momentan passt das Wetter ja perfekt. Mindestens 28°C und Sonnenschein. Wenn du das liest, bin ich hoffentlich schon auf dem Weg nach Schladming und werde mir ein paar ruhige Wandertage gönnen und die Sonne genießen.

Zwei Herzen

Zwei Karten möchte ich euch hier zeigen. Beide habe ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein gebastelt.

Hochzeit karte stampin up stille natur herzen

Für den Hintergrund verwendete ich das Designerpapier im Block Stille Natur. Der Spruch sowie Herzlichen Glückwunsch stammt vom Stempelset Florale Grüße. Eigentlich eine ganz simple Karte und trotzdem wunderschön, finde ich.

Hochzeitskarte herzen stampin up

Bei dieser Karte habe ich zusätzlich zu den Herzen, auch noch das Wort Liebe mit der Big Shot ausgestanzt. Die Bordüre stammt wieder vom selben Stempelset wie oben Florare Grüße.

In den kommenden Wochen wird es sicher noch einige Hochzeitsprojekte geben. Wenn du auch ein individuelles Geschenk für eine Hochzeit suchst, dann melde dich bei mir.

Alles Liebe

Martina

2 Gedanken zu „Glückwunschkarten zur Hochzeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.