Karte zum Muttertag mit dem Stempelset Blütentraum

Ich habe euch doch beim letzten Beitrag versprochen, dass ich noch mehr Projekte mit dem wunderschönen und vielseitig einsetzbaren Stempelset Blütentraum gestalten möchte. Das nächste große Fest, außer der Geburtstag meines Sohnes, ist Muttertag. Da passt eine Karte perfekt zu jedem Geschenk oder Blumenstrauß. Diese Karte ist für Fortgeschrittene, da man die Big Shot benötigt.

Mit dieser Karte mache ich beim Global Design Project #GDP134 mit.

Geschenk zum Muttertag

Diesmal habe ich die Farben Kirschblüte, Olivgrün und Seidenglanz verwendet. Das Etikett habe ich mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit gestanzt. Die Blumen, passend zum Muttertag, habe ich mit dem Aquapainter ausgemalt. Alle anderen Stanzteile stammen stammen vom Framelits-Set Blüten, Blätter & Co. Der Fokus liegt im oberen Bereich, da dies Vorgabe vom Global Design Project war.

Für die Blätter benutzte ich das Stempelkissen Olivgrün und stempelte davor einen Abdruck auf ein anderes Blatt und verwendete erst den zweiten Abdruck für die Karte. Somit sind die Blätter nicht so kräftig und haben eine leichte Watercolor-Optik.

Bastelst du gerne und besitzt noch keine Big Shot? Dann melde dich bei mir und ich beantworte dir alle Fragen dazu. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne meine Big Shot auszukommen. Ihr habt einfach viel mehr Möglichkeiten einzigartige Karten, Verpackungen und Deko zu gestalten.

Folgende Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

Was bastelt und schenkt Ihr zum Muttertag? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Alles Liebe,

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.