Lebenszeichen

Hallöchen!

Im ganzen September war es hier ganz schön still. Anfang September machte ich Urlaub mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter auf Mallorca. Es war wirklich ein schöner und erlebnisreicher Urlaub. Das Fliegen war sehr faszinierend, vorallem das Rätsel um den Koffer, der nach dem Check-In nicht mehr da war. Miriam wollte einfach nicht verstehen, dass dieser vom Flughafenpersonal in das Flugzeug transportiert wurde. Auf Mallorca bekamen wir ihn wieder und alles war wieder gut ;-).

Die 10 Tage vergingen doch sehr schnell. Vieles haben wir erlebt …von Wassertrampolin im Pool, Sandspielen am Strand oder einen Mietwagenausflug nach Formentor (wo wohl so ziemlich alle Touristen auf der Insel hinwollten).

_mg_6122  _mg_6177

_mg_6234

Der Rückflug war dann etwas turbulent und daher auch anstrengend. Das hat mich dann wohl fertig gemacht. Daheim angekommen war ich nämlich krank und die letzen Septemberwochen außer Gefecht gesetzt. Langsam geht es wieder zurück in den Bastel-Alltag :-).

Los geht es auch gleich mit zwei Aktionen im September!

wcmd_shareable-1_oct0116_de

Hier kommst du zum Flyer!

sharable10_b3g1dsp_de

Auch hier gibt es einen Flyer mit weiteren Infos!

Du kannst mich natürlich auch gerne kontaktieren. Die nächste Sammelbestellung findet am 5. Oktober (20 Uhr) statt.

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.