Lösung Papieraufbewahrung #diy #paper #storage #stampinup

Ein bisschen länger als geplant hat es für die Auflösung meines Fotos vom 18.03.2016 gedauert.

Ich habe mit dem Holz eine einfache, aber praktische Papieraufbewahrung gebaut. Die Anleitung habe ich bei lovelystamps gefunden.

Diese Aufbewahrung passt für alle Expedit (früher Kallax) Regale vom Schweden und sind vermutlich auch mit abgeänderten Maßen für sämtliche Regale anderer Hersteller geeignet.

papier storage

Ich habe die Leisten in 2 cm Höhe gewählt, weil mir 15 mm doch zu schmal vor kam. Statt MDF-Platten habe ich mich auf Rat der Verkäuferin vom Tischlermeister für Hartfaserplatten entschieden (Der Leim sollte darauf besser haften). Ein Regal kostete ca. € 25,- ohne Leim. Da kann ich nur den Ponal Holzleim Espress empfehlen. Dieser trocknet sehr rasch und beschleunigt die Fertigstellung, auch wenn er um ein paar Euro mehr kostet.

Und weil es so einfach ging und Spaß gemacht hat, habe ich mir noch ein Zweites für meine Designerpapiere gebaut.

designpapier aufbewahrung diy paper storage

Wenn ich endlich mal unsere Bastelstube zusammengeräumt habe, möchte ich dieses fotografieren und euch ein paar Fotos zeigen.

Alles Liebe

Martina

1 Gedanke zu „Lösung Papieraufbewahrung #diy #paper #storage #stampinup“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.