Über mich

[vc_row][vc_column width=”1/2″][us_single_image image=”1952″ size=”full”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Hallo, ich heiße Martina.

Ich bin Mama von 2 kleinen Kindern, verheiratet und habe eine große Leidenschaft für Papier und Kerzen.

Ich helfe euch dabei, eine individuelle und auf euch abgestimmte Papeterie zu entwerfen, die 100% zu euch passt. Angefangen bei der Save-the-Date Karte oder Einladungskarte bis hin zur Menükarte und Dankeskarte. Qualität, Papier, harmonische Farben, viel Liebe zum Detail und Veredelungen sind mir besonders wichtig. Gerade diese Details machen die Karten erst perfekt!

Ihr möchtet bei Eurer Hochzeit gerne selber Hand anlegen und seid auf der Suche nach Inspiration, Tipps und Tricks rund um Papier, Handlettering und Kerzen? Dann schaut auf meinen Blog, da findet Ihr viele Ideen!

Kreativ war ich eigentlich schon als Kind. Da habe ich schon gebastelt, Omas Nähsachen ausprobiert oder in  Papas Werkstatt meine Barbie-Puppen Möbel selbst zusammengebaut.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einer “anderen Babykarte”. Da stieß ich auf bei einer Stempelparty auf die Produkte Stampin´ Up!. Gleich beim ersten Bastelprojekt war ich so fasziniert , dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu basteln.

Das ist nun 4 Jahre her und seitdem sauge ich regelrecht alles über Do-it-yourself, Design, Kalligrafie und Handlettering rund um das Thema Hochzeit, Feste und Werbung auf. Ich lese viel, probiere einiges aus und sitze spät abends noch vor Online-Kursen um mich weiterzubilden. Es ist für mich die perkekte Ergänzung zu meiner Familie und Haushalt und motiviert mich tagtäglich meinen Traum zu verwirklichen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row height=”auto”][vc_column][vc_column_text]

Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen. (Konfuzius)

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row height=”auto”][vc_column][us_separator][vc_column_text]

Unsere kleine Bastelstube

Gleich am Ortsanfang von Berndorf in der Südoststeiermark befindet sich Unsere kleine Bastelstube versteckt in unserem Wohnhaus. Nach Terminverbeinbarung öffne ich gerne die Tür und berate Euch umfassend.

[/vc_column_text][us_separator][us_single_image image=”1968″ size=”full”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Du hast Fragen oder möchtest weitere Infos?

Dann zögere nicht und schicke mir eine Nachricht.[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][us_gallery ids=”1968,1965,1952,1969,1970″ layout=”masonry” columns=”3″][/vc_column][/vc_row]