Mitbringsel

Wenn man eingeladen wird, möchte man meistens eine Kleinigkeit mitbringen. Wie wäre es da mit einer Flasche Wein oder Süßes, das schön und individuell verpackt wurde?IMG_6113

IMG_6115

Diese Verpackungen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Dabei habe ich einfach das V für die Seiten nicht gefalzt.  Bei den Schachteln habe ich an beiden Seiten Laschen gemacht zum Schließen. In die größere Schachtel passt genau eine Packung von den kleinen Rittersport.

Körbchen

Damit es besser zum transportieren ist und noch besser aussieht, kann man noch ein kleines Körbchen nehmen und beliebig füllen. In meinem Fall waren das Servietten und Knabberzeug. (Danke für die tolle Idee Karin!)

IMG_6137

 

Alles Liebe

Martina

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.