Nur für dich

Manchmal muss man bestimmten Menschen auch mal “Danke” sagen. Dazu passend das neue Stempelset “Für Lieblingsmenschen” mit dem dazupassenden Designerpapier. Das war ein Anlass für mich eine schöne Karte zu gestalten, um sie mit dem Geschenk für eine besondere Person zu überreichen.

Ich hätte da ja einige Dankes-Karten zu gestalten. Ich habe das Glück in meinem Umfeld sehr viele liebe Menschen zu haben, die mir sehr helfen und unterstützen. Egal, ob es darum geht auf unsere kleine Tochter aufzupassen, wenn ich arbeiten gehe oder wie jetzt bastle und diesen Blogeintrag mache, ein gutes Gulasch von Mama, oder technische Anliegen, die mein Schwager für mich größtenteils erledigt (den Rest mach ich mittlerweile sogar selbst :-)). Familie, die da ist, wenn man was braucht, ist schon was Tolles und Besonderes.

Karte nur für dich stampin up blumen

Fällt dir etwas auf bei dieser Karte? Es sind alles neue Produkte. Ich liebe ja Blumen. Und wenn ich an die Kletterrose in unserem Garten denke, die gerade blüht und schon fast das halbe Holzhäuschen verdeckt, komme ich ins schwärmen und in Sommer- und Grilllaune ;-).

Für die Grundkarte habe ich mich für die Farbe “Minzmakrone” entschieden. Eine meiner Lieblingsfarben. In der gleichen Farbe habe ich die Blumen und Blätter gestempelt (Stempelset “Für Lieblingsmenschen”). Das Designerpapier habe ich zuerst passend für die Karte zuerechtgeschnitten als Viereck und dann halbiert. Das Oval ist in der neuen Farbe “Flamingorot” mit “Bezaubernde Blüten” geprägt.

Der Schriftzug stammt vom Set “Mit Liebe geschenkt”, das ebenfalls für Verpackungen gut zu verwenden ist. Ein kleines Savanne Fähnchen noch im Hinergrund und fertig ist eine schöne Karte.

Jetzt fange ich mit den vielen Goodies an, die ich für die nächsten Workshops brauche.

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.