Nur noch 2 Wochen bis Ostern

In letzter Zeit gab es ja nicht allzuviel zum lesen hier. Allerdings habe ich die Fotos von Instagram hier verlinkt, damit ihr ein bisschen auf dem Laufenden bleibt. Die Zeit war etwas knapp in den letzten Wochen und das liegt nicht nur an den vielen Aufträgen sondern auch an der mittlerweile sehr fortgeschrittenen Schwangerschaft, die mich abends etwas früher ins Bett bringt.

Schon langsam wird es Zeit für Osterbasteleien, sind es ja nicht mal mehr 2 Wochen. Ich habe eine Karte und eine Verpackung mit dem Eierkarton und dem Produktpaket Osterkörbchen gestaltet. Ich finde dieses Set sehr vielseitig, da du nur die Stempel nutzen bzw. wenn du die Big Shot hast, sehr viele unterschiedliche Elemente ausstanzen kannst.

Ausgemalen habe ich alle Stanzteile mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter. Ich bin der Meinung, dasss wirklich jeder mit diesen Stiften und ein bisschen Übung ganz tolle Sachen malen kann.

Das Gras ist sehr vielseitig einsetzbar, nicht nur für Ostern. Genauso das Körbchen, welches du mit Blumen füllen und über das ganze Jahr als Geburtstagskarte verschenken kannst.

Vielleicht schaffe ich noch ein Osterprojekt bevor die Feiertage vorbei sind. Das hängt wohl vom kleinen Bauchzwerg ab ;-).

Alles Liebe

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.