Project Life – Challenge #3/15, Club 86

Vor kurzem haben Renate und Judith den Club 86 gegründet. Alle 14 Tage gibt es eine neue Challenge. Dabei gilt es mit bestimmten Vorgaben eine Project Life Seite zu gestalten.

Du hast noch nie von Project Life gehört?

Project Life ist eine einfache Art von Scrapbooking (Gestalten von Alben). Es gibt dazu Klarsichthüllen, Karten und Zubehör. (Dieses gibt es natürlich bei Stampin´ Up!) Man soll es so einfach wie möglich haben sein “Everyday Life” zu dokumentieren.

Ich selbst bin noch Anfängerin und muss erst meinen Stil finden. Bei diesem Projekt habe ich die Kärtchen selbst gestaltet, da ich leider das Project Life Set “So ist das Leben” noch nicht erhalten habe.

Folgende Vorgaben sollten für die Challenge #3/15 erfüllt werden.

  • Katze/”Tiger”
  • Tee oder Kaffee
  • Etwas Grünes
  • Ein altes Kinderfoto von dir
  • Eine Yogastellung

Hier ist meine Umsetzung.

doppelseite

 

rechte seite

Jeder, der mich besser kennt, muss beim ersten Blick auf das obere Foto mit der Katze erkannt haben, dass da wohl was nicht stimmt. Aber anscheinend war ich wohl doch mal ein richtiger Katzenliebhaber und jetzt wieder durch meine Tochter. 😉
linke seite

IMG_5533[1]

Der Kaffee war natürlich schon längst kalt, als ihn meine Tochter verschüttet hat.
nahaufname yogaDieses Zitat gefällt mir besonders gut.

Danke für diese tolle Challenge.

Alles Liebe

Martina

2 Gedanken zu „Project Life – Challenge #3/15, Club 86“

  1. Hallo liebe Martina,

    super toll, dass du mitgemacht hast und tolle Umsetzung der Challenge. Wirst sehen, der eigene Stil kommt ganz schnell von alleine – einfach immer weitermachen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.