Project Life – Challenge #4/15, Club 86

Diesmal ist es wieder Zeit für eine Project Life Challenge vom Club 86. Schaut mal rein bei Judith und Renate.

Die Vorgaben waren für mich genau passend, da ich diese Woche einen Kurzurlaub am Falkertsee verbrachte.

IMG_5878

Macht mich glücklich (ein Foto von etwas, was dich glücklich macht)

Nach einem anstrengenden Aufstieg das Gipfelkreuz zu erreichen und die Aussicht genießen, auch wenn es sehr windig war.

Mini (ein Foto von etwas kleinem)

Trotz Hinweisbild haben wir den Geocache (Schatz) etwas länger gesucht. Vielleicht hätte ich auch den Steinhaufen fotografieren sollen, warum wir so lange gesucht haben. Nur so viel : Es waren sehr viele Steine. Und unter einem haben wir die Dose gefunden. 

IMG_5736

Ha ha ha (etwas was dich zum lachen bringt)

Wenn ich ein kleines Kind zusehe (in diesem Fall meine Tochter), wie es mit Freude jeden einzelnen Stein vom Boden hebt und analysiert. Einfach in den Dreck greift und diesen in die Hose schmiert ohne daran zu denken, wie die Flecken jemals wieder rausgehen.IMG_5868

10 Uhr (morgens oder abends)

Morgens um diese Zeit hatte ich bereits einige Höhenmeter hinter mir und habe ein Rast zum verschnaufen eingelegt.

Gesichtsloses Selbstportrait (ein Foto von dir, aber ohne dein Gesicht zu zeigen)

Den Falkertsee genießen!

IMG_5880

Alles Liebe

Martina

1 Gedanke zu „Project Life – Challenge #4/15, Club 86“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.