Project Life – Challenge # 5/15, Club 86

Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen. Das heißt, es ist wieder Zeit für die Challenge vom Club 86. Da ich diese Woche einiges an Bastelarbeit hatte, bin ich etwas spät dran. Im Juli gibt es anscheinend viele Geburtstagskinder.

Die Vorgaben diesmal:

Der Schatz in schwarz/weiß
Ich im Pyjama
Sternfinger
eine Blume
Cool Down
Farben:
Project Life Set Auf und Davon
Bermudablau, Calypso, Curry, Wassermelone, Mandarinorange und Neutral
 
IMG_5931IMG_5929 (2)In meinem Garten blühen die Rosen schon das 2. Mal. Einfach wunderschön.
IMG_5918

Letztes Wochenende verbrachten wir einen Kurzurlaub in Italien. Miriam genoss das Meer. Besonders in Grado war es für sie ganz spannend. Sie hüpfte von einer “Insel” zur nächsten. Dabei sammelte sie schon eifrig wunderschöne Muscheln.

IMG_5920

Mein persönliches Cool down war wohl das leckere italienische Eis!

Falls es jemanden aufgefallen ist, die Sternenfinger habe ich nicht dabei. Diese hatten keinen Platz mehr… oder zu wenige Finger 😉

Alles Liebe

Martina

 

1 Gedanke zu „Project Life – Challenge # 5/15, Club 86“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.