Project Life – Challenge #6/15, Club 86

Die Hitzewelle ist zurück und ich bin schon im Weihnachtsfieber. Der neue Herbst-/Winterkatalog ist erschienen. Es sind soooo schöne Sachen dabei. Weitere Infos folgen demnächst. Aber jetzt zur Challenge vom Club 86.

Die diesmaligen Anforderungen waren:

  • auf meinem Nachttisch
  • liebstes Tech-Tool
  • unterwegs
  • neu gekauft
  • habe ich gefunden

IMG_6264 (2)

Nachdem ich wieder mal zu spät dran bin, habe ich den Nachttisch nicht mehr fotografiert, da meine kleine Maus schon geschlafen hat. Außer einem Nachtlicht befindet sich sowieso nichts drauf, weil sie so eifrig abräumt ;-).

IMG_6272

IMG_6268Letzten Samstag habe ich mit 3 Mädls beim gaudi10kampf mitgemacht. Es war richtig lustig. Es zählt ja auch der Spaß und nicht der Platz ;-).

IMG_6276
Dieser Spruch ist mir diese Woche auf einem Bild aufgefallen. Ich musste ihn unbedingt notieren und hier festhalten, da er einfach des öfteren im Leben zutrifft.

Alles Liebe

Martina

 

 

2 Gedanken zu „Project Life – Challenge #6/15, Club 86“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.