Projektset Perfekt verpackt

Nachdem einige Tage meine Internetverbindung nicht so wollte wie ich, bin ich endlich wieder online. Dafür gibt es auch erste Produkte vom neuen Katalog zu sehen. Ich habe letzte Woche mein Paket mit den neuen Sachen erhalten. Es gibt soooo viele schöne, neue Bastelsachen. Vorallem die In Colors und Projektsets gefallen mir besonders. Heute zeige ich euch das Projektset Perfekt verpackt.

Projektset Perfekt verpackt stampin up

Es sind schon alle Teile fertig geschnitten und gefalzt, man muss es nur noch zusammensetzen und nach belieben bestempeln.

perfekt verpackt inhalt stampin up

Hier habe ich das Sackerl gebastelt. Ich werde hier ein Geschenk hineingeben, welches ich noch einer Gastgeberin versprochen habe. Weiters gibt es die vorgefertigten Teile für zwei verschiedene Boxen und ein Zellophan-Sackerl in mehrfacher Ausführung.

Mit dem dazugehörigen Stempelset Perfekt verpackt habe ich das Fähnchen bestempelt. Die Klammern sind auch im Set enthalten und können ab dem 1. Juni auch extra erworben werden.

perfekt verpackt stampin up

Wenn du den neuen Katalog mit vielen neuen Ideen haben möchtest, dann melde dich bei mir!

Alles Liebe

Martina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.