Schoko-Ziehverpackung

Als Dankeschön für einen Arbeitskollegen habe ich diese schöne Schoko-Ziehverpackung gemacht.

Schoko Ziehverpackung

Dafür habe ich das Designerpapier Englischer Garten verwendet und das Stempelset Watercolor Wings. Diesen Stempel verwendet man in 3 Schritten und kann mehrfarbig, wie hier, gestempelt werden. Natürlich gibt es auch hier passende Stanzformen.

IMG_6471

Den Schriftzug “Danke” habe ich mit der Big Shot gestanzt. Im Hintergrund habe ich noch einen Goldfaden (Garn Metallic Flair) verwendet, der das ein bisschen aufpeppt. Ich liebe es ja, ganz oben noch mit Transparentpapier zu arbeiten, denn damit kann man auch schöne Effekte erzielen.

Schoko Ziehbox

Zum herausziehen habe ich einfach auf jeder Seite ein Loch gestanzt, das Pünktchen-Spitezenband in Ockerbraun durchgezogen, die Schoko hinein gegeben und verknotet. Wenn man daran zieht, kommt die Schoko raus. Das hätte ich auch fotografieren sollen, aber leider ist die Schoko schon verschenkt oder sogar vernascht ;-).

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.