Tischdeko für die Sommerparty

Seit längerem verfolge ich “die etwas andere Challenge” von Kreativ durcheinander. Ich hatte schon öfters Lust mitzumachen, allerdings ergab es sich zeitlich einfach nicht. Diese Woche schaute ich wieder mal auf die Seite und las genau passend zu meiner Bastelstimmung “Sommeranfang”. Sofort war klar, diesmal mache ich mit!

Seit wir unseren neuen Weber Gasgriller haben, lieben wir es ja sonntags auch mal daheim zu bleiben und ein gutes, saftiges Kottelette mit Gemüse frisch vom Grill zu genießen. Ja genau, bei uns gibt es noch Fleisch und keine Tofulaibchen ;-)!

Wir haben eine wunderschöne Holzhütte mit einem schönen rustikalen Holztisch samt Bänken. Leider muss diese erstmal entrümpelt werden, um sie auch Innen nutzen zu können. Aber der Sommer beginnt ja erst… wird ja auch Zeit, nach dem vielen Regen.

Sommerparty Collage

Tischdeko in Minzmakrone, Flamingorot und Zarte Pflaume

Ich habe mich für eine sommerliche Tischdeko in den In Colors Minzmakrone, Flamingorot und Zarte Pflaume entschieden.

Das Besteck kam in ein Kuvert, welches ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Kuverts aus dem Designerpapier Blumen für dich hergestellt habe.

Als Apertitiv gab es die kleine Flasche Apfel-Cider! Der Spruch “lasst uns feiern” stammt vom Stempelset Partyballons. Die Banner habe ich mit der Fähnchenstanze gestanzt.

Windlicht

Für das Windlich habe ich einen Farbkarton Zarte Pflaume mit den Thinlits Florale Fantasie gestanzt. Das Pergamentpapier habe ich gerollt und geklebt und darüber dann den gestantzen Karton fixiert. Ich finde, dass es sehr edel aussieht. Man kann dieses Windlicht sicher toll für feierliche Anlässe verwenden.

Tischdeko Sommer

Für die Trinkhalme (genau die passenden vom Schweden noch daheim gehabt) stanzte ich noch ein paar Schmetterlinge aus.

Party

 

 

 

 

 

 

Auf die Holzsäulen habe ich noch eine kleine Wimpelkette gemacht.

genieß die kleinen dinge

Für den Hunger zwischendurch oder als Nachtisch versteckte sich noch etwas Süßes in diesem schönen Glas. Den Anhänger habe ich mit dem Stempel Blumen für dich gestempelt. Ich finde dieses Stempelset einfach traumhaft und sommerlich.

Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Sommeranfang mit vielen Sommer-Grill-Partys!!!

Alles Liebe

Martina

16 Gedanken zu „Tischdeko für die Sommerparty“

  1. Ach was ist das für ein schöner Beitrag…
    Ich bin ganz begeistert von Deiner traumhaft schönen Deko!
    Ich könnte mich nicht entscheiden was ich am Schönsten finde…
    Ich freue mich sehr, dass Du Zeit gefunden hast bei unserer Challenge teilzunehmen!
    Ganz liebe kreative Grüße von Ruth

  2. Liebe Martina,
    wie schön, dass du mit Anlauf nun durchgestartet hast und gleich mit so einem Augenschmaus bei der Challenge mitmachst. Sehr schöne sommerliche Farben hast du gewählt (und sogar noch passende Strohhalme gefunden!), um euren Gartentisch für die Sommertage sehr geschmackvoll zu schmücken. Vielen Dank für deine Teilnahme!
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Liebe Martina ich bin begeistert! Das sieht total schön aus. … vielen lieben Dank dass du bei unserer challenge dabei bist.
    LG und einen schönen Sonntag
    Simone

  4. Da bin ich aber wirklich froh, dass es diesmal geklappt hat – mit Deiner Teilnahme an unserer Challenge! Und ich hoffe, das wird NICHT das letzte Mal!
    Deine Deko hat mich nämlich verzaubert! So eine schöne Farbkombi. Total schön in die Szene gesetzt. Und die Fotos. Ein Träumchen!
    Hach… am liebsten würde ich mich zu Euch in den Garten hinbeamen! Ihr habt anscheinend nämlich sogar noch Grillwetter dazu! Ihr Glücklichen!
    Ruth konnte sich nicht entscheiden, was sie am allerschönsten findet. Ich weiß es! Dein Anhänger für das Glas ist mein Favorit. Diese pastellige Aquarell Blumen – dazu der Spruch im Schwarz als Kontrast und die schönen Bänder. WUNDER-schön!!!
    GLG, Karo

  5. Liebe Martina,
    die Tischdeko ist ein Traum, so stelle ich mir laue Sommerabende vor. Da lässt es sich doch aushalten. Wunderschön gemacht.
    Begeisterte Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.