Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten inklusive Videoanleitung

Hallöchen!

Heute gibt es etwas Besonderes für Dich!

Ich lieeeeebe ja diese Videos auf Facebook im Schnelldurchlauf. Schon lange habe ich mir in meinem Kopf vorgestellt, wie ein Bastel-Video von mir aussehen könnte und überlegte, wie ich das hinbekomme, dass von oben gefilmt wird. Nach langer Tüftlerei habe ich es nun endlich geschafft.

Ich habe mich bewusst für ein einfaches Projekt entschieden. Denn ein Großteil meiner Kunden sind Bastelanfänger oder zumindest Stampin´ Up! Einsteiger. In meinen Workshops ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten auch bei Nicht-Bastelfreunden sehr beliebt, da man schnell eine schöne Verpackung für die gekaufte Süßigkeit oder die selbstgemachten Marmeladen oder Sirupe hat. Da wirkt jedes Geschenk personalisiert und der Beschenkte freut sich doppelt :-).

Wenn du trotzdem Hilfe brauchst und eine persönliche Beratung wünscht, bin ich gerne für dich da!

Vergiss nicht dir den neuen Herbst-/Winterkatalog zu sichern. Hier findest du den Blogeintrag mit dem Bestellformular.

Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen auf das Video!

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.