Taufkerzen

In den letzten Tagen gab es einiges zu tun. Die Vorbereitungen für den Stampin´ Up! Katalogstart und die Workshops , die im Juni geplant sind, sind voll im Gange. Zum Nähen will ich jetzt auch öfters wieder kommen. Die Sonnenkappe (schau mal auf Instagram) macht meiner kleinen sooo viel Freude, dass sie diese so gerne aufsetzt 🙂 und nun ihr Kopf auch gut vor der Sonne geschützt ist.

Auftragsarbeit Taufkerzen

Außerdem durfte ich für einen Auftrag 4 Taufkerzen (je 2 für Jungen und Mädchen) mit Wachs gestalten. Seit ich für meine Nichte die Taufkerze gestaltet habe, macht es mir sehr viel Spaß auch mit anderen Materialien wie Papier zu arbeiten.

Taufkerzen jungen mädchen

Die Kerzen für Jungen habe ich in den Farben Blau, Weiß und Silber gestaltet. Die rechte Kerze wirkt besonders modern mit dem sehr individuellen Kreuz in Blau, Silber, Weiß gespritzt. Daneben sind noch 2 Fische und Wellen, welche man nicht so gut erkennen kann.

Taufkerze jungen blau silbertaufkerze junge blau silber modern

Für Mädchen habe ich die linke Kerze in Gold und in Rosa-Tönen gemacht und die rechte Kerze habe ich in Silber und mit einem Wachs, welches wie gemalt aussieht, gefertigt. Die Blumen sind aus weißen Wachs mit Silberglitzer gestanzt.

Taufkerze mädchen rosa goldTaufkerze mädchen silber rosa

Natürlich ist alles handgefertigt und kann individuell je nach Wunsch anders gestaltet werden. Wenn auch du zu einem festlichen Anlass eine besondere Kerze haben möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Alles Liebe,

Martina

4 Gedanken zu „Taufkerzen“

  1. Hallo 🙂
    dürfte ich fragen wie das blaur gesprenkelte Kreuz gemacht wurde? das sieht sehr interessant aus und hab ich bisher so noch nicht gesehen 🙂

    Viele Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.