Vatertag

Gestern war Vatertag und da durften Geschenke natürlich nicht fehlen. Ich habe mich für eine etwas männlichere Karte in schwarz mit dem neuen Designerpapier Modische Muster entschieden. Dass die Karte, eigentlich ja die Tüte, nicht ganz so dunkel ist, habe ich sie mit der neuen In-Color Farbe Melonensorbet kombiniert. Den Umschlag habe ich mit den Thinlits Mini-Leckereintüte hergestellt. Diese Thinlits sind momentan meine Lieblinge. Man kann soooo schnell Karten und Umschläge damit verschönern. Mit dem neuen Garn Metallic-Flair kann man alles noch ein bisschen aufpeppen. Dieses gibt es in Silber und Gold. Hier habe ich Silber verwendet.

Die Karte kann man ganz praktisch mit einem Band herausziehen. Da habe ich auch gleich meinen neuen Dymo ausprobiert, den ich letztens im Geschäft Depot entdeckt habe. Ich glaube, der wird in Zukunft öfter zum Einsatz kommen 🙂

vatertagvatertag 2

Natürlich wurde unsere Tochter eingespannt und durfte die Karte in den tollen Raffaelo-Baum stecken, den es auch noch dazu gab.

vatertag3

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.