Viel Glück im neuen Heim

Vor kurzem haben wir meine Freundin und ihre Familie in ihrem neuen Haus besucht. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber es schaut schon super aus.

Natürlich musste zum Geschenk noch eine Karte dazu, mit der wir viel Glück im neuen Heim wünschen.

Karte Einzug Haus

Im Hintergrund habe ich wieder mit Strukturfarbe und der Stampin´ Up! Schablone Punkte gearbeitet.

Karte Einzug Haus strukturpaste

Mein Dymo kam auch wieder zum Einsatz. Ich habe den ganz einfachen um ca. € 10,-.

Ich finde den ganz praktisch und für solche einfachen Sachen braucht man keinen teuren.

Karte Einzug Haus Dymo

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. Ich merke, dass ich immer wieder zu den gleichen Stempelsets greife. Dieses ist eines davon. Man kann damit ganz einfach tolle Hintergründe zaubern. Vor allem wenn man mal ideenlos ist, funktioniert es mit diesem immer ;-).

Karte Einzug Haus Detailaufnahme

Diesmal habe ich euch mit Weihnachten verschont, obwohl die Geschäft bereits gefüllt sind mit Lebkuchen, Zuckerstangen und Christbaumkugeln. (Tatsächlich heute gesehen!)

Alles Liebe

Martina

 

Mit diesen Materialen habe ich gearbeitet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.