Weihnachtskarte #2 – In{k}spire me Challenge #222

Nach dem gestrigen Weihnachtsbeitrag folgt schon die nächste weihnachtliche Karte. Ich verfolge schon seit längerem den In{k}spire me Challenge Blog, bei dem es immer wieder wunderschöne Ideen zu bestaunen gibt. Diesmal gibt es folgende Vorgabe:

222_sk11

Die Sterne gefielen mir auf Anhieb und auch ich wollte unbedingt eine Karte gestalten.

Hier ist meine Variante:

Weihnachtskarte Kling Glöckchen

Den Inhalt des Sterns habe ich mit den Edgelits Formen “Schlittenfahrt” aus Glitzergold, Savanne und Diamantengleißen Karton gestanzt. Den Stern rundherum habe ich eine 3D Optik verpasst, indem ich die spitzen gefalzt habe.

Kling Glöckchen Stern

Den Hintergrund habe ich mit der Walze in Marineblau gestaltet und darauf Schneeflocken embosst.

Ein kleiner Hingucker ist noch die Schneeflocke aus Holz.

frohe weihnachten

Alles Liebe

Martina

5 Gedanken zu „Weihnachtskarte #2 – In{k}spire me Challenge #222“

  1. Pingback: Anleitung 3D Stern | Unsere kleine Bastelstube

  2. Wie schön! Die Idee mit der Holz-Schneeflocke, die den Farbkarton und das Transparentpapier “hält”, finde ich ganz besonders toll. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.