Weihnachtskarte mit Stampin´Up!

Hallöchen!

Ich bin ja schon seit längerem im Weihnachtsfieber und die Vorbereitungen für die nächsten Workshops und den Adventmarkt am 28. November in Berndorf (bitte vormerken!) laufen auf Hochtouren. Dementsprechend sieht auch die kleine Bastelstube aus…

Hast du auch Lust individuelle Karten und Verpackungen an Weihnachten zu verschenken? Dann melde dich bei mir und bestelle schon jetzt die fertigen Produkte bei mir vor oder hole dir Bastelmaterial zum selber werkln. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kann ich dir gerne einiges zeigen oder du meldest dich zu meinem Weihnachts-Bastel-Workshop an (Details siehe unter Termine).

Da will ich euch eine meiner vielen Weihnachtskarten nicht vorenthalten. Den weißen Karton habe ich mit der Prägeform “Leise rieselt…” geprägt. Da freut man sich schon auf den ersten Schnee ;-).

weihnachtskarte zauberhafte zierde

Die Kugel habe ich mit den “Thinlits Formen am Christbaum” mit der Big Shot gestanzt. Dahinter habe ich einen Farbkarton Espresso mit Glitzer besprüht. Man könnte auch das schwarze Glitzerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog nehmen.

zauberhafte zierde detailbild

Die Ecken habe ich mit der “Trio Stanze Elegante Ecken” gemacht. Das macht die Karte noch festlicher.

trio stanze elegante ecken

In der nächsten Zeit werden noch einige Weihnachtsprojekte folgen. Der Adventkalender für meine Tochter ist auch schon in Arbeit.

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.