Workshop “Basteln im Sommer”

Der letzte Workshop liegt nun schon einige Zeit zurück, daher wird es nun endlich Zeit wieder einen Bastelnachmittag anzubieten.

Am 23. Juli von 14 – 17 Uhr findet wieder ein Workshop bei mir zu Hause statt. Das Thema lautet passend zur Jahreszeit “Basteln im Sommer”.

Wir basteln 3 Projekte – Grußkarte, Verpackung (die Ergebnisse der Sommerküche müssen noch verpackt werden) und ein Minialbum für die Urlaubsfotos. Verwendet werden ausschließlich Produkte aus dem neuen Katalog, den natürlich jeder Teilnehmer erhält.

Bei schönem Wetter verlegen wir das Basteln einfach nach draußen. Nachdem nun auch unsere Schattenterrasse fertig ist :-).

Workshop basteln im sommer mit anmeldung

Der Workshop ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Es wird für jeden etwas Passendes dabei sein.

Auch dieses Mal wird es wieder wie schon beim Weihnachts-Workshop eine Tombola geben :-).

Weiters gibt es einen Ideen-Tisch mit vielen Projekten, die man alle selber basteln kann um anderen und sich selbst eine Freude zu machen :-).

Der Preis beträgt € 12,- pro Person (Kaffee und Kuchen inklusive).

Bitte melde dich vorher an, da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt. Am besten rufst du mich, schreibst mir eine SMS oder schickst mir eine Mail an martina@unserekleinebastelstube.at.

Ich freue mich schon jetzt auf einen kreativen Nachmittag :-)!

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.