Workshop Verpackungen

Meine Bastelfreundin Manu und ich luden zum Verpackungs-Spezialworkshop ein. Es war eine lustige Runde und viele kreative Werke sind entstanden.

IMG_2116

Als Goodie gab es für jeden Gast einen Lavendelsirup (Rezept habe ich schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben), der natürlich gleich verkostet wurde. Statt Hugo mit Hollunder haben wir Lavendelsirup verwendet. Es hat seeeeehr gut geschmeckt!

IMG_2100

Leider hatte ich meine Speicherkarte für die Kamera vergessen. Vielen Dank an Manu für die Fotos!

Es wurde sehr viel gebastelt, getratscht, getrunken und gegessen und die Zeit verging soooo schnell.

_MG_2115 _MG_2113 _MG_2110 _MG_2111 _MG_2112 _MG_2114

 

Ich finde es super wie unterschiedlich und kreativ die Schachteln wurden, die jeder selbst frei gestalten konnte.

Natürlich haben wir auch mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gearbeitet. Dieses war auch sehr beliebt. Diese zwei Werke sind unter anderem entstanden.

_MG_2139 _MG_2121

Hast du auch Lust bekommen zu basteln und einen Workshop bei dir zu machen?

Dann melde dich bei mir.

Alles Liebe

Martina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.