Frohe Ostern!

Heute, am Karsamstag, gibt es das letzte Osterprojekt. Diesmal ist es eine Grußkarte.

Momentan experimentiere ich ein bisschen beim Fotografieren. Ich probiere verschiedene Hinter- und Untergründe aus und verschiedene manuelle Einstellungen meiner Kamera. Es macht mir momentan viel Spaß professionellere Fotos zu machen. Gefallen Sie dir auch so gut wie mir?

Zum Nachbasteln wird es wohl ein bisschen knapp, aber vielleicht hast du Lust in Zukunft auch mit Strukturpaste zu arbeiten. Ich verrate es jetzt schon mal,  im neuen Stampin´Up! Katalog wird es eine Strukturpaste, Spachteln und Schablonen geben. Juhuuuu!

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage und einen braven Osterhasen! Viel Spaß beim Nesterl suchen, hoffentlich ohne Regen ;-)!

Alles Liebe

 

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.